Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Die Arbeit in der Apotheke setzt nicht nur kompetentes Fachwissen voraus, sondern ist auch sehr vielseitig. Jeder Tag bringt eine neue interessante Aufgabe, denn jeder Kunde hat andere Bedürfnisse. Mal befüllst Du den Automaten mit Medikamenten-Nachschub, mal berätst Du Kunden zu passenden Pflegeprodukten - oder Du nimmst Bestellungen am Telefon oder über unseren Onlineshop entgegen.

In unserer Apotheke bilden wir Pharmazeutisch-Kaufmännische AssistentInnen (PKA) aus und bieten Praktikumsplätze für Pharmazie-Studenten und Pharmazeutisch-Technische AssistentInnen (PTA). Bei uns kannst Du die vielen Facetten des Apothekenalltags erleben.

 

Sende Deine Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz als PKA oder einen Praktikumsplatz als PTA / Pharmazeut bitte per Email an: jobs@apotheken-buettner.de .

Deine Ansprechpartnerin ist Sabine Ducos, Tel. 03546 - 3141.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!