Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Verantwortungsvoll, kompetent und modern - Apotheken Büttner, Ihre Gesundheitsexperten im Spreewald 

Flexible Arbeitszeitmodelle, Freizeitausgleich, Erstattung des Anfahrtswegs, regelmäßige Fortbildungen, täglich frisches Obst und Getränke ... die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig! In unseren zwei modernen Apotheken in Lübben engagiert sich unser Team tagtäglich für den Erfolg unseres Geschäfts. Damit Jede und Jeder sein Bestes geben kann, sorgen wir für ein gutes Arbeitsklima und die Vereinbarkeit von Arbeit & Familie.

Nach der Arbeit noch zum Badesee oder Paddeln auf der Spree? Kein Problem. Unsere Apotheken liegen im idyllischen Naherholungsgebiet Spreewald. Parkplatzprobleme oder Stau bei der An- und Abfahrt kennen wir nicht. Mit der Bahn erreichst Du uns in 42 min aus Berlin und 24 min aus Cottbus.

Für den sportlichen Ausgleich nach Feierabend erhältst Du von uns außerdem den E-Gym Wellpass und kannst damit z.B. im Fitnessstudio trainieren, im Schwimmbad Deine Bahnen ziehen oder entspannt saunieren. 

Das hört sich gut an? Dann schreib uns direkt - wir freuen uns über Deine Nachricht!

Dein Ansprechpartner für alle Karrierethemen ist Wolfgang Büttner, Telefon 03546-3141 oder Email: jobs@apotheken-buettner.de 

nach oben